Wetter auf Mallorca und am Ballermann bleibt sehr gut

Wetter auf Mallorca und am Ballermann bleibt sehr gut

 

Die Woche am Ballermann begann einmal mehr mit heißen Temperaturen. Am Montag konnten stellenweise über 34 Grad am Strand von El Arenal gemessen werden!

 

Auch heute steigt das Thermometer am Ballermann 6 auf Mallorca weit über die 30 Grad Marke. Urlauber und Touristen können Sonnenschein und perfektes Urlaubswetter genießen.

 

 

Für Mittwoch und Donnerstag wird dann ein feines Haar in der sonst hervorragenden Wettersuppe gemeldet. Mittwochvormittag soll es sogar zu Regenfällen kommen. Für beide Tage steigt das Regenrisiko auf stolze 35%. Die Höchstwerte sind aber immer noch sehr sommerliche 28 – 30 Grad.

 

 

Ab Freitag geht es am Ballermann und der Playa de Palma wieder mit Sonnenschein und steigenden Temperaturen weiter. Samstag und Sonntag werden wieder weit über 30 Grad vorhergesagt.