malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Neue Hotels am Ballermann zum Sommer 2017 fertig

Neue Hotels am Ballermann zum Sommer 2017 fertig

 

Auf zwei verschiedenen Bauplätzen auf Höhe des Ballermann 4 & 5 entstehen seit dem Winter 2014 drei Luxushotels, wovon eines eigentlich schon im Sommer 2016 eröffnet werden sollte. Zur Urlaubssaison 2017 werden die Hotels in aller bester Lage am Ballermann fertig.

 

Direkt hinter dem Megapark auf einem riesigen Bauplatz ist das Ausmaß des 4 Sterne Plus und des 5 Sterne Hotels gigantisch. Wenn dieser Komplex fertiggestellt ist werden Mallorca Urlaubern hier ca. 550 Zimmer der höchsten Kategorien geboten. Dazu ein Außenbereich mit mehreren Pools und Grünflächen. Die Hotels werden von der Hipotels Gruppe gebaut und sollen im Juni 2017 eröffnen.

 

Nur ein Stück weiter liegt eine nicht so große Baustelle. Hier ist der Rohbau des 5 Sterne Hotels bereits sehr gut erkennbar. Die Arbeiter haben bereits begonnen Fenster einzubauen und teilweise hat auch der Innenausbau schon begonnen. Eigentlich sollte dieses Hotel schon eröffnet sein, durch einen Unfall auf der Baustelle verzögerte sich dies aber dramatisch. Die Eröffnung wird nun aber sicher zur Saison 2017 stattfinden.

 

Durch den Bau der neuen Hotels am Ballermann, schafft man Platz für ca. 1500 Touristen mehr. Man hofft auf anspruchsvolle Urlauber die den Preis für ein Luxushotel gerne zahlen, um auch im Partyurlaub einen gewissen Komfort zu haben.