malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Jetzt schon den Mallorca Urlaub 2017 buchen

Jetzt schon den Mallorca Urlaub 2017 buchen

 

Ein Rekordsommer jagt den nächsten und die ganze Welt will scheinbar nach Mallorca und vor allem an den Ballermann. Laut den Prognosen der Reiseveranstalter und den Hoteliers wird sich daran auch 2017 nichts ändern. Malle und die Playa de Palma werden voller als eine Sardinenbüchse und die Preise werden steigen.

 

Wer sich heute schon im Klaren ist, dass er auch im Sommer 2017 im Spasskurort Bad Ballermann urlauben will, der kann schon jetzt das Zimmer dafür klarmachen und ein paar Euro sparen.

 

Viele der kleineren Hotels die nicht einer Gruppe angehören, können über Zimmer und Buchungen selbst entscheiden. Dort ist es direkt an der Rezeption möglich schon heute ein Zimmer für 2017 zu buchen. Zu den "freien Hotels" gehören z.B. Tres Torres, Dömsche Hostal, Q Royal, ALCE, Coral und das Hotel AYA.

 

Alle anderen Hotels die sich einer Kette angeschlossen haben, besitzen aber auch ein Kontingent über welches Sie selbst verfügen können. Dies ist allerdings meist nur 20% der gesamten Hotelbetten oder weniger. Wer hier früh zuschlägt kann tolle Schnäppchen machen.

 

Für alle die noch anreisen ist es recht einfach, denn wenn das Hotel passt wäre es ein Leichtes gleich ein Zimmer für den kommenden Sommer zu buchen. Eine kleine Tour durch 3 bis 4 Hotels und schon ist das Hotelzimmer für 2017 im Sack. Meist sogar günstiger als über den großen Reiseanbieter.

 

Hier vor Ort hat man auch den Vorteil die Anlage zu besichtigen und mit dem Hotelmanager ein bisschen zu feilschen. Mit freundlichen Worten und ein paar Brocken Spanisch, kommt man sicher zum Erfolg.

 

Sollte man es diesen Sommer nicht mehr nach Mallorca schaffen, so lohnt ein Anruf direkt im Hotel seiner Wahl. Die Planungen für 2017 laufen dort bereits auf Hochtouren.

 

Flüge nach Mallorca wird es im Sommer 2017 geben wie Sand am Meer, nur Zimmer werden Mangelware sein. Deshalb kann es durchaus schlau sein, sich jetzt schon zu orientieren und den Flug separat zu buchen.