malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mehrere Verletzte im Bierkönig am Ballermann

Mehrere Verletzte im Bierkönig am Ballermann

 

Wie die Mallorca Zeitung mit Berufung auf die Polizei berichtet, kam es in der Nacht zu Donnerstag zu einem folgenschweren Unfall im Bierkönig. Ein angetrunkener Gast kletterte auf die Balustrade, welche im 1. Stock des Bierkönig ist und sprang von ca. 7m Höhe in die Menschen im Erdgeschoß.

 

Offenbar hoffte der Springer darauf aufgefangen zu werden, doch laut den Polizeiberichten nahm diesen niemand wahr. Auch die Securities und Kellner konnten den Sprung aus ca. 7m Höhe nicht verhindern.

 

Der Springer landete in einer Gruppe unbeteiligter Urlauber und verletzte diese erheblich. Es handelte sich hierbei um einen 20-jährigen Deutschen.

 

Die Rettungskräfte stellten bei 3 Personen schwere Rückenverletzungen fest und transportierte diese mit der Ambulanz ab. Der Springer selbst hatte lediglich eine blutige Nase.