Die größere Insel  - Ein Buch über den Partyurlaub

Die größere Insel - Ein Buch über den Partyurlaub

 

Endlich kommen auch mal Bücher von Spasstouristen die über den Ballermann Urlaub erzählen und dabei kein Blatt vor dem Mund nehmen in den Buchhandel. Sehr blumig erzählt Gil Barkei wie man es am Ballermann machen kann und wie viel Spaß man dabei haben kann.

 

Aus Sicht des regelmäßigen Urlaubers erzählt der Schreiber auf 128 eine kurzweilige Geschichte, die mit Lachern nicht geizt. Einige Leser bzw. Leserinnen werden sich in den Zeilen bestimmt wiedererkennen!

 

In den Amazon Rezessionen heißt es:

„Großartig erzähltes Kopfkino. Ich habe mich so oft wiederentdecken können... Authentisch und frisch erzählt. Hat mir viel Spaß gemacht! Lesenswert!“

 

„Selten habe ich so viel beim Lesen eines Buches gelacht wie bei diesem hier und habe mich so gut unterhalten gefühlt! Allerdings ist für mich als mitfühlende Leserin auch der Fremdschämfaktor bei einigen Szenen in der Geschichte sehr hoch“

 

Ohne jetzt groß zu spoilern, ist das Buch „Die größere Insel“ das was man hier wirklich erleben kann und es sorgt am Strand für gute Unterhaltung.

 

 Die größere Insel bei Amazon kaufen  

 

Das Buch „Die größere Insel“ gibt es bei Amazon für nur € 6,99 und als Kindle e-Book bereits für € 1,99.