malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Megapark bald beliebter als der Bierkönig

Megapark bald beliebter als der Bierkönig

 

Man muss der Social Media Truppe im Megapark ein riesen Kompliment machen, denn auf deren facebook Seite bekommt man echt was geboten. Mit knapp 163.000 Likes ist der Megapark nun bis auf püsselige 4000 Likes an den Bierkönig rangekommen. Bis vor Jahresbeginn waren es noch über 50000 Likes Unterschied.

 

Die Entscheidung des Bierkönig die facebook Page einem neuen Admin zu übertragen war der wohl größte Fehler dieser Saison. Vorher hatte eine professionelle Agentur aus Palma die Seite betreut und lieferte einen Topjob. Mit Herz und Kundennähe begeisterte der facebook Auftritt letztes Jahr noch die Bierkönig Gemeinde. Den Megapark konnte man sich immer mit mind. 50000 Likes Abstand vom Leib halten und klar dokumentieren wer in der Gunst der Ballermann Urlauber ganz oben stand.

 

Findet man auf der facebook Seite des Megapark ein wirklich ausgewogenes und informatives Angebot, langweilt der Admin die facebook Gemeinde mit grafisch unterirdischen und total überflüssigen Postings.

 

In knapp einem Monat, sollte das Wachstum so weitergehen, wird jedoch der Megapark laut facebook die beliebteste Disco am Ballermann sein. Es ist anzunehmen, dass diese dann auch noch dieses Jahr einen großen Vorsprung herausholen und uneinholbar werden.

 

Die Social Media Truppe vom Megapark macht hervorragende Arbeit und man hat wirklich das Gefühl dort zu sein. Weiter so!!