malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Bierkönig druckt Deutschland Trikot mit Belgien Flagge

Bierkönig druckt Deutschland Trikot mit Belgien Flagge

 

Seit heute sind die neuen Bierkönig EM Shirts im Umlauf und sorgen schon nach ein paar Stunden für großes Gelächter und einige schlecht gelaunte Fans.

 

„Haben die einen an der Waffel?“ meinte einer am Strand. Ein anderer sagte „Das ist eine bodenlose Frechheit, das Shirt können die behalten!“

 

Andere sagten aber auch „Scheiß egal! Das Ding gibt es umsonst zum Maßkrug dazu, da achtet man nicht auf die Farben!“

 

 

Eigentlich dürfte man von einem Unternehmen, welches mehr als 30 Jahren von deutschen Urlaubern mit Geld beworfen wird, ein bisschen mehr erwarten. Offenbar ist die Designabteilung auch auf dem 22 Cent Bier vom Opening hängengeblieben! Anders kann man sich diesen megapeinlichen Fehler nicht erklären.

 

Möglicherweise liegt der Fehler auch bei den chinesischen Zulieferern, man weiß es nicht. Jetzt hat der Bierkönig einen Container mit ca. 250.000 Shirts und wird diese ganz ungeniert in den kommenden Wochen rauskloppen. Sollte Belgien, der Geheimfavorit vieler, allerdings Europameister werden, hätte man orakeltechnisch einen Orden verdient!

 

Die Party im Bierkönig wird auch durch diesen witzigen Fehler nicht getrübt werden. Vielmehr sorgen die Shirts für jede Menge Gelächter und lustige Sprüche der Urlauber!