malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Aktuelles zum Alkoholverbot am Ballermann auf Mallorca

Aktuelles zum Alkoholverbot am Ballermann auf Mallorca

 

Weder heute noch gestern gab es Vorkommnisse bezüglich des neuen Alkoholverbots am Ballermann. Obwohl die Polizei nur in Dreiergruppen an der Promenade patrouilliert gab es bis dato noch keine Strafzettel.

 

Allerdings muss man auch anmerken, dass es dieses Jahr am Strand recht gesittet zugeht. Offenbar haben die Spassurlauber bisher das verträgliche Maß gefunden und eingehalten. Richtige Eskalation findet tatsächlich mehr in den Ballermann Discos und Lokalen statt.

 

Dennoch ist es erstaunlich mit welch lockeren Zügeln es die Policia Local heute und gestern angehen ließ. Vor dem Megapark hatten große Gruppen einen sehr geilen Nachtmittag und konnten nichts Negatives berichten. Am Strand wurde sogar eine gepflegte Partie Flunkyball ausgetragen. Helmuts und Massagi-Frauen waren ebenfalls sehr emsig!

 

Am Ballermann 6 lief die Musik hörbar laut, doch es störte die Polizei nicht wirklich. Auch hier hatte keiner der befragten Urlauber einen Strafzettel bekommen oder wurde von den Beamten ermahnt.

 

 

 

Noch ist es allerdings auch noch nicht so wirklich heiß und das Strandwetter wurde auch heute von einer etwas kühlen Brise getrübt. In den kommenden Tagen und Wochen wird sich dann zeigen ob es weiter so gechillt abläuft wie aktuell.