malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Blaue Eimer kehren an den Ballermann zurück

Blaue Eimer kehren an den Ballermann zurück

 

Die Jungs aus Duisburg-Neumühl vom SV Hamborn 1890 feiern auf Höhe des Ballermann 3 nun seit Freitag auf Vollgas und hatten bisher noch keinerlei Kontakt mit der Polizei. Die Handballer lassen es am Strand ordentlich krachen und gaben gerne Auskunft.

 

´ 

 

Der SV Hamborn 1890 gab auch ein hitverdächtiges Ständchen am Strand.

 

 

 

Helmuts nerven dieses Jahr am Strand wohl wirklich, dies wurde von der Truppe zumindest beanstandet. Anständigerweise gaben die Jungs mit einem Schmunzeln zu, dass sie heute wohl diejenigen seien die an diesem Strandabschnitt am meisten nerven würden.

 

sv hamborn 1890 (1)
sv hamborn 1890 (2)
sv hamborn 1890 (3)
sv hamborn 1890 (4)
sv hamborn 1890 (5)
sv hamborn 1890 (6)
sv hamborn 1890 (7)
sv hamborn 1890 (8)
 

 

Feiern war man ordentlich in Megapark, Oberbayern und Bierkönig. Das Paradies ist gegenüber den letzten Jahren, laut Auskunft der Truppe eher nicht so toll.

 

Untergebracht sind die Handballer im Hotel Carmen Playa, wo ebenfalls alles super passt. Alles in allem ein gelungener Partyurlaub am Ballermann auf Mallorca.