malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Buslinie 21 vom Flughafen Mallorca wird verlängert

Buslinie 21 vom Flughafen Mallorca wird verlängert

 

Nach wie vor ist der Bus am Ballermann eines der praktischeren Verkehrsmittel mit dem die Urlauber, auf Grund des gutausgebauten Netzes, fast jeden Fleck auf Mallorca erreichen können.

 

Zur Saison 2016 wurde der Preis der Busfahrt vom Flughafen Mallorca in die Playa de Palma auf € 5,- angehoben. Was am Anfang als etwas teuer erschien, macht heute allerdings Sinn.

 

Die Buslinie 21, welche vom Flughafen direkt in die Playa de Palma fährt und dabei die wichtigsten und größten Hotels auf der Route hat, wird künftig auch bis nach „Alt“ Arenal fahren! Bisher mussten die Hotelgäste vom Ballermann Null, wo immerhin knapp 30 Hotels liegen, an der Endhaltestelle am Ballermann 1 aus- bzw. umsteigen.

 

Die Endhaltestelle wird jetzt auf dem großen Parkplatz in der Carrer Antoni Galmés auf dem Gebiet von Llucmajor hinter dem Ballermann Null vor dem Hotel Bahamas sein. Diese Entscheidung wird sicher eine Vielzahl der Urlauber begrüßen, denn die Flughafen Linie 21 erfreut sich höchster Beliebtheit.

 

Die Haltestellen werden dann wohl auch die der Linie 23 sein, in welche man bisher umsteigen musste um auch die auf dem Hügel von El Arenal de Llucmajor gelegenen Hotels zu erreichen.