malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Aus Mallorca Polonaise wird Taxikonvoi

Aus Mallorca Polonaise wird Taxikonvoi

 

Eben ging die Mallorca Polonaise, wenn man diese tatsächlich noch so nennen darf, zu Ende. Da letztes Wochenende einiges schieflief, hatte die Polizei ein besonderes Augenmerk auf den Ballermann. Keinesfalls wollte man ein ähnliches Chaos wie das bei der Ikke Hüftgold Freibier Aktion.

 

Die Leidtragenden sind die Gäste der Polonaise, die nicht wie seit über 10 Jahren gewohnt am Strand entlang ziehen und Spaß haben. Stattdessen wurden die Teilnehmer unter Aufsicht der Polizei in Taxis verladen und in den Bierkönig verfrachtet.

 

 

 

Opium fürs Volk gabs dann im Bierkönig, wo die Polonaise nachgeholt wurde und Ikke Hüftgold ein weiteres Mal das alles heilende und vergessen machende Freibier sepndierte.

 

Die Mallorca Polonaise ist somit Geschichte und kann aus dem Terminkalender gestrichen werden. Eine ähnlich peinliche Show mit Taxikonvoi und Polizeieskorte wird es sicher nicht nochmal geben.