malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Bild Mallorca und der Megapark-Mist

Bild Mallorca und der Megapark-Mist

 

Nun hat die BILD auch endlich eine Mallorca und Ballermann Sparte eingeführt, dies hingegen der Ankündigung als Ingo Wohlfeil vor 2 Jahren noch den Ballermann vernichten wollte. Hier lesen

 

Obwohl Wohlfeil das Wort Ballermann im September 2015 noch zum Unwort des Jahres gekürt hat und man nun laut dem Bild-Hipster nur noch „Platja“ sagt, benutzt er das Unwort dennoch sehr oft in seinen aktuellen Meisterwerken. Platja, also das neue hippe In-Wort created by Ingo dem stylishen Wohlfeil, kommt in seinen Artikeln nicht mehr vor.

 

Zu seinem aktuellen Artikel „Das neue Who’s who am Ballermann“ gab es auf facebook dann auch einiges an Kritik von Ballermann Fans und Liebhabern. So zum Beispiel auch folgende: „Wo ist denn das Megapark line up hochkarätiger? 40 % ist Mist, 40 % wäre besser auf Ibiza aufgehoben und 20 % kann man vll gebrauchen...“

 

Die neue BILD-Mallorca antwortet darauf folgendes: „Nun, deshalb erwähnen wir den „Megapark-Mist" erst gar nicht und beschränken uns auf die Haupt-Protagonisten…“

 

 

Die Opening Künstler vom Megapark einfach mal pauschal als „Megapark-Mist“ hinzustellen und das nur ein paar Tage nach Gründung ist schon ne Hausnummer!

 

Aus Erfahrung weiß man am Ballermann, dass man für solche Sätze eigentlich bestraft wird, denn unsere kleinen Ballermann-Disco-Erdogans stehen auf solche Sätze nicht wirklich. Da ist manch anderer schon für weniger auf dem sprichwörtlichen Scheiterhaufen gelandet.