malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mallorca Opening im Bierkönig am Ballermann steht an

Mallorca Opening im Bierkönig am Ballermann steht an

 

 

Auch dieses Jahr muss man leider feststellen, wäre der Bierkönig nicht der Bierkönig, würde dieses Opening kaum jemanden jucken. Doch zum Glück gibt es die Hallen der Glückseligkeit in der Schinkenstrasse. Wieder einmal ist der Bierkönig der eigentliche Star beim alljährlichen Opening!

 

Laut dem wackelschen Fahrplan geht es am Donnerstagabend bereits los. Zur Bespaßung wird sich Mia Julia im Oberbayern nackig machen!

 

Am Freitag ist dann schon volleres Programm, denn Ikke Hüftgold will um 15 Uhr 4000 Dosen Freibier am Strand ausgeben. Zwischen Ballermann 5 und Ballermann 6 wird laut Ikke Hüftgold San Miguel in Strömen fließen! Eine perfekte Generalprobe um festzustellen, ob die Polizei tatsächlich Strafzettel dafür ausstellt.

 

Ab ca. 21 Uhr geht es dann im gläsernen Bereich des Bierkönig los. Auftreten werden dort auf jeden Fall Anna Maria Zimmermann, Tim Toupet, Caro, Biggi Bardot und DJ Biene. Tim Toupet mit seinem neuen Lied „Sind wir nicht gewesen“, sollte man sich ansehen, denn der Song könnte das Lied aller Spaßtouristen werden die am Strand mit Alk erwischt werden.

Zu den etablierten Stars kommen dann so Leuchten wie Killermichel, Willi Wedel und Hannes! Auch ein Dschungelkandidat gibt sich die Ehre. Dauernervensäge Ricky Harris will zeigen, dass er auf der Bühne besser ankommt, als vor der Kamera. Ob er als singender Helmut auftritt und versucht Sonnenbrillen zu verkaufen ist noch nicht raus.

 

Von vielen malleBZ Lesern wurden Mia Julia und Ikke Hüftgold auf dem ersten Plakat vermisst, was daran lag, dass es auch ein Samstagsplakat gab. Ein vermuteter Streit zwischen Ikke und Wackel ist wohl nur ein Gerücht, obwohl man es munkeln hört, dass ein Machtwechsel im Bierkönig anstehen soll.

 

Am Samstag ab ca. 21 Uhr sind die Schwergewichte dran. Nicht etwa die musikalischen, sondern die mit dem dicksten Kessel und die mit den dicksten Hupen. Laut Ikke Hüftgold das „Fetteste Opening aller Zeiten!“, denn auch Hansi Salafisti Entertainment wird einen Auftritt im Bierkönig bekommen. Dazu gesellen sich u.a. Mia Julia, Oli P., DJ Düse, Antonia, Tobee und Schäfer Heinrich.

 

Am Sonntagnachmitttag ab ca. 15 Uhr bekommen dann Neulinge die Chance beim Crazy Sunday zu zeigen was sie können.

 

Wenn  alles nach Plan läuft habt ihr am Sonntag eine geile Zeit im Bierkönig gehabt und mit ganz viel Glück auch eine Menge genialer Auftritte gesehen.