malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann die Müllhalde der Musikindustrie

Ballermann die Müllhalde der Musikindustrie

 

Mit jedem Jahr welches ins Land zieht, hofft man am Ballermann auf Verbesserungen. Urlauber und Touristen mokieren sich im Internet über den kleinsten Pipifax im Hotelzimmer, beim Essen oder während des Fluges. Schon 10 Minuten Wartezeit auf den Shuttle-Bus sind ein gravierendes Problem. Doch während man in Hotels, Restaurants und Unterkünfte Geld investiert, um diese Verbesserungen zu realisieren, schippert man den musikalischen Sondermüll aus Deutschland in die Discos.

 

Kaum eine Saison ging mit mehr deplatzierten Gröhlifanten an den Start. Almklausi bringt Helena Fürst mit und Ricky Harris soll im Bierkönig ran. 

 

Den Abschuss liefert jedoch Ikke Hüftgold, welcher der Bild Zeitung und RTL zum Gefallen Hans Entertainment zum Bierkönig Opening mitbringt. Ob den Fans des Bierkönig und den Opening Gästen das ebenfalls gefällt ist Ikke schnurzegal. Der Bild gegenüber sagte Ikke Hüftgold im arrangierten Artikel folgendes: Hans polarisiert. Die meisten hassen hin, ein paar mögen ihn. Ich würde gerne, dass ihn alle lieben, den großen Dicken aus der Internet Muppet Show!“ Diese Paar können laut den mehreren hundert negativen Kommentaren sogar an vier Fingern abgezählt werden. Diese vier sind Ikke Hüftgold, Ingo Wohlfeil vonne Bild und die beiden Dickerchen Eva Rullmann von RTL und Hansi Salafisti.

 

Das Publikum im Bierkönig interessiert in dieser Rechnung keinen, als allerletzten Ikke Hüftgold, da die ganze Show nur für die Presse arrangiert ist.

 

Warum Hans so auf Ablehnung stößt scheint an Ikke Hüftgold komplett vorbeigegangen zu sein. Das Hans Entertainment ein verurteilter Straftäter ist, der erst vor Kurzem sogar mit 1 Woche Jugendknast bestraft wurde, scheint ab 350.000 facebook Fans nicht mehr zu zählen. Ab dieser Zahl ist es ganz offenbar scheißegal welche krummen Sachen man treibt, solange es einen gibt der geil genug darauf ist davon zu profitieren.

 

Der Megapark lehnte einen Auftritt von Hans Entertainment kategorisch ab, da dessen religiöse und politische Ansichten gefährlich seien und man sich auf keinen Fall auf dieses Niveau herablassen will.

 

Zum Glück gibt es Ikke Hüftgold und dessen Wunsch einmal in den RTL Dschungel zu ziehen. Diejenigen die jeoch dafür ein Ekelmenü vorgesetzt bekommen, sind erstmal nur die Gäste beim Bierkönig Opening.