malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Zapfsäule in der Bierstrasse wird abgerissen

Zapfsäule in der Bierstrasse wird abgerissen

 

Zum Start in die Saison 2016 hat sich am Ballermann einiges getan, neben renovierten Hotels werden auch viele neue Restaurants und Kneipen an der Playa de Palma eröffnet.

 

 

In der Bierstraße wird aus dem in die Jahre gekommenen Köpi Eck bereits ein modernes und stylishes Thai Restaurant. Nun kommt die Abrissbirne auch in der Zapfsäule vorbei, um das veraltete Konzept der Bierhähne am Tisch einzustampfen.

 

 

Laut den Gerüchten in der Bierstraße gab es einen Besitzerwechsel. Der neue Eigner will den Namen und das Konzept ändern, um die Bierstraße auch für die jungen Mallorca Urlauber interessant zu gestalten. So sind dort neben Cocktailbars auch gemütliche Sofas und eine Shisha Ecke geplant.

 

 

Die bisherigen Betreiber nutzten einen Großteil der Fläche nicht auch der sehr urige Innenbereich war durch eine große Leinwand geschickt verbaut. Auch das wird der neue Betreiber wohl ändern und die gesamte Fläche von über 500 qm nutzen.

 

 

Wie die Spatzen in der Bierstraße von den Dächern pfeifen, soll die neue Kneipe „Dings“ heißen. Auf jeden Fall ein Name, den man sich in jedem Zustand merken kann!