malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wendler mit Isabel Edvardsson zum Ballermann?

Wendler mit Isabel Edvardsson zum Ballermann?

 

King of Schlagerpop und baldiger US-Bürger Michael „Ich kann absolut nicht tanzen“ Wendler demonstrierte gestern einmal mehr, dass es besser ist wenn er nur singt! Nach Möglichkeiten sollte der Wendler von allen anderen die Finger lassen.

 

 

Tanzen konnten man diese hüftsteife Bewegungsepilepsie beim besten Willen nicht nennen. Ein weiterer peinlicher TV Auftritt in der Vita des Wendler´s.

 

 

Allerdings muss man das neue Lied von Michael Wendler und Isabel Edvardsson, der Tanzpartnerin bei Let´s Dance, lobend erwähnen. Nicht wegen dem Wendler, sondern vielmehr wegen Isabel. Mit dem Song „Tanzen ist Träumen“ ist eine tolle Foxnummer gelungen, die auf Mallorca sicher gut laufen wird.

 

 

Eine so schöne und strahlende Sängerin wie Isabel Edvardsson, die auch wirklich singen kann, vermisst man am Ballermann ebenfalls. Die hübsche Schwedin wäre sicher eine größere Bereicherung als Helena Fürst, die Almkausi unbedingt anschleppen will.

 

 

Da Michael Wendler noch mindestens 3 Auftritte im Megapark nachzuholen hat, da er diese auf Grund des Unfalls letzes Jahr nicht wahrnehmen konnte, könnte sogar schon beim Mallorca Saison Opening mit Isabel auftreten.

 

 

Nachdem Jürgen Drews vom Megapark Opening Flyer gestrichen wurde, könnte Michael Wendler sicher einspringen.