malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann wird Goldgrube für Ticketverkäufer

Ballermann wird Goldgrube für Ticketverkäufer

 

Besonders die Ticketverkäufer, Promoter und Partyveranstalter werden diesen Sommer von den neuen Verboten profitieren und einen recht einfachen Sommerjob haben.

 

 

Wer nun schlau ist und auf der Suche nach einem Sommerjob, der/die erkennt sofort die Chance die sich bietet. Da im Sommer 2016 Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit unter Strafe steht, wird es die Partypeople in die Discos am Ballermann oder auf Partyboote ziehen.

 

 

Es gibt eine Menge Geld zu verdienen und gute Ticketverkäufer kommen da gut und gerne mal auf € 150 – 200 pro Tag. Besonders sexy Mädels mit einer großen Klappe und zwei schlagenden Argumenten sind die Topverkäufer am Strand.

 

 

Da die Polizei mit dem Alkoholverbot komplett überfordert sein wird, werden auch kaum lästige Kontrollen die eigentlich nicht ganz legale Arbeit stören. Wer als noch nicht wirklich was vorhat im Sommer, am Ballermann werden immer tüchtige Verkäufer und Promoter gesucht.

 

 

Die besten Jobs und aktuellsten Jobangebote findest du hier.