malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Kein neues Alkoholverbot am Ballermann Null

Kein neues Alkoholverbot am Ballermann Null

 

 

Bekanntlich ist die Playa de Palma in El Arenal zweigeteilt. Ein Teil gehört zu Palma und der andere zu Llucmajor. Am kleinen Hafen von El Arenal und auf dem großen Strand daneben gilt dieses Alkoholverbot nicht. Auch in den Läden die an diesem Strandabschnitt liegen darf in der Nacht Alkohol verkauft werden.

 

 

Die Grenze ist ein ausgetrockneter Fluss der Torrent de Jueus, der kurz nach dem Ballermann 1 kommt. Im gesamten Abschnitt dahinter gilt dieses neue Alkoholverbot nicht.

 

 

Die Polizei in diesem Teil von El Arenal ist auch viel gechillter, darüber hinaus gibt es noch weniger Beamte als in Palma. Der Ballermann Null gilt in Insiderkreisen seit Jahren als der neue Partystrand am Ballermann.

 

 

Glücklich können nun alle Urlauber sein die in den Hotels am Ballermann Null sind, denn die haben es nicht so weit.