malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Schinkenstrasse Mallorca wird runderneuert

Schinkenstrasse Mallorca wird runderneuert

 

Es kommt merklich Schwung in die Bude. Die bevorstehende Sommersaison liegt in der Luft und die nötigen Arbeiten werden noch fix vollendet. Bevor die täglichen Massen an Spaßtouristen wieder in Bierkönig und Bamboleo einfallen wurde rangeklotzt.

 

 

Vom Hotel Pabisa Bali bis runter zum Grillmeister Eck spendierte man der beliebten Feiermeile aber auch jede Menge „Halteverbotsbereiche“. Die gelb eingezeichneten Flächen die deutlich mehr wurden, kennzeichnen das absolute Parkverbot. Künftig wird die Parkplatzsuche am Ballermann noch aussichtsloser.

 

 

 

Nach Jahren der exzessiven Benutzung hat sich die Gemeinde dazu entschlossen in der Schinkenstraße mal was Frisches aufzulegen.

 

Im Sommer 2016 gibt es also keine Ausreden mehr wenn es jemanden auf die Nase legt. Es war der Alkohol, denn für ausreichend Gripp ist mit dem neuen Belag auf jeden Fall gesorgt!