malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Neuer Song von Jürgen Milski veröffentlicht

Jürgen Milski Song zusammen mit Dr Bob

 

Die kommende Ballermann Saison wird Jürgen Milski wohl hauptsächlich aus der Ferne beobachten, aber trotzdem wirft er nochmal einen Song auf den Markt. Seit gestern ist eine Hörprobe von „Dr. Bob“ auf youtube online.

 

Wie zu erwarten wurde für Dr. Bob wieder der veraltete Musikcomputer aus der Ecke gezerrt, die allerwelts Schlager-Hintergund-Musik CD eingelegt und jeder Cent vom Geizkragen Jürgen Milski gespart. Im schon hundertausendmal gehörten Beat schlagert Jürgen Milski eher schlecht als recht durchs Lied.

 

Länger als 45 Minuten dürfte Jürgen Milski für „Dr. Bob“ nicht in der „Gesangskabine“ gebraucht haben. Den härteren Job hatte der Toningenieur, der ein „eingesungenes“ Master erstellen musste. Dieser arme Knopf ist um seinen Job wirklich nicht zu beneiden.

 

 

Gewohnt dröge und einfallslos ist auch der Text von „Dr. Bob“. „Das was wir brauchen sind Idole und zwar korrekte und nicht hohle!“ singt Jürgen Milski und vergisst dabei seinen täglichen Job als Telefon-Gewinnspiel-Abzocker im TV.

 

 

Da dieser Song ungefähr so prickelnd ist, wie drei Tage altes Bier aus der Ablaufrinne im Megapark, wird es mit einem dauerhaften Ballermann Comeback für Jürgen Milski extrem schwierig.