malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Riu Palace wird zur MegArena Mallorca

Riu Palace wird zur MegArena Mallorca

 

Was malleBZ bereits am 27. August 2015 ankündigte und von ganz vielen Insider-Schlauköpfen mit gar lustigen Kommentaren abgetan wurde, ist nun Realität. Das Riu Palace zieht in die kränkelnde MegArena und die Grupo Cursach konzentriert sich 2016 verstärkt auf den Megapark.

 

 

Bereits letzte Woche wurde die facebook Seite des Riu Palace in „Riu Megarena Mallorca“ umbenannt, um sie nun endgültig „MegArena Mallorca“ zu nennen. Die facebook Seite "Riu Palace" sucht man vergebens. Man erkennt es aber noch an der URL, die immer noch "http://www.facebook.com/riupalace" lautet.

 

 

Der Umzug des Riu Palace wäre nur durch eine teure und aufwändige Renovierung zu umgehen gewesen. Auf Grund der Tatsache, dass Einritt zahlen am Ballermann out ist und man nicht genug Gäste für die MegArena fand, ist dieser Schritt recht clever. Durch die Schließung werden nun ca. 1500 Discogänger pro Nacht neu verteilt, wovon sich die MegArena die meisten erhofft.

 

 

Durch die Verlegung verspricht man sich in der Grupo Cursach bei Nacht einen Menschenstrom der nur in eine Richtung geht und nicht wie bisher Richtung Riu Palace oder Richtung MegArena. Die alte Location des Riu Palace am Ballermann 7 bleibt wie schon im August 2015 von malleBZ gemeldet geschloßen und wird vorerst nicht mehr öffnen!

 

 

Als besonderes Highlight der neuen MegArena 2016 soll eine Unisex Toilette entstehen, auf die sowohl Männer als auch Frauen gehen sollen. Andere Umbauten oder Neuerungen sind sonst nicht bekannt.

 

 

Somit wurde einmal mehr klar, dass malleBZ immer mit besten und brandaktuellen Informationen am Start ist, egal was vermeintliche Insider und weißbärtige Traumtänzer auf facebook behaupten bzw. zu wissen meinen.