malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Benimmregeln am Ballermann sind Geschichte

Benimmregeln am Ballermann sind Geschichte

 

Dieser 4. Februar im Jahr 2016 wird in die neue Ballermann Geschichte eingehen. Wie bereits berichtet sollten zum Sommer die blauen Eimer wieder erlaubt werden. Jetzt kippt das Verwaltungsgericht in Palma die kompletten Benimmregeln.

 

 

Ab sofort gelten die sinnlosen Regeln nicht mehr, welche seit Sommer 2014 den Urlaubern und Spasstouristen die Party vermiesten. Ab sofort dürfen wieder alle feiern wie es ihnen Spaß macht und wie es schon vor Jahren war.

 

 

Die Kläger waren Anwohner die sich in ihren Grundrechten eingeschränkt sahen und dies sah auch das Gericht so. Da die aktuelle Regierung die Benimmregeln sowie kippen wollte, war dies dann nur die Bestätigung der Sachlage.

 

 

Feiern ist also wieder erlaubt am Strand vom Ballermann auf Mallorca und das Saufverbot Geschichte!!!