malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Andre Engelhardt reagiert dünnhäutig auf Markenlöschung

Andre Engelhardt reagiert dünnhäutig auf Markenlöschung

 

Wie zu erwarten war, löste der Artikel auf malleBZ, über erneute Versuche die Marke Ballermann zu löschen, eine Reaktion vom Markeninhaber Andre Engelhardt aus. Immer wieder erstaunlich wie viele derer die malleBZ eigentlich nicht lesen, malleBZ lesen!!

 

Den Initiator der Kampagne auf youcan2 erreichte prompt eine Mail und der Wortlaut war wie vorhergesehen. Es wird mit Urteilen und Paragraphen nur so um sich geworfen, als gäbe es kein Morgen. Wie ebenfalls zu erwarten war, kommt am Ende dann noch eine Drohung des feinen Herrn Engelhardt. Wie man im Volksmund zu sagen weiß, bellen nur die getroffenen Hunde!

 

Wäre es auch nur ansatzweise so wie Andre „Die Wahrheit“ Engelhardt es umschreibt, wäre diese Mail überflüßig gewesen, denn er könnte gemütlich träumend auf seinen Thron sitzen und abwarten. Wäre die Marke Ballermann tatsächlich so unangreifbar, wie uns Andre „Ich kann lange Briefe schreiben“ Engelhardt weiß machen will, besteht zu so einem Brief kein Anlass.

 

 

Der gute Andre „Ich hab den Ballermann erfunden“ Engelhardt scheint eher einen braunen Streifen in der Feinripp Unterhose zu haben.

 

 

Der ganze Brief vom schlauen Andre ist hier zu lesen unter Updates >> Löschung der Marke Ballermann bei YouCan2

 

 

Außerdem ist dort auch erklärt wie genau ihr dem Initiator (nicht malleBZ) dort helfen könnt!!