malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann 6 entwickelt sich zu einem Schmuckstück

Ballermann 6 entwickelt sich zu einem Schmuckstück

 

Die Fassaden der Hotels Playa Golf, Barcelo Flamingo und Riu San Francisco sind nun endlich alle in Weiß und hellen Tönen gestrichen. Da auch die Restaurants auf Höhe des Ballermann 6 im selben hellen und stilvollen Farbkonzept gehalten sind, freut sich das Auge!

 

Mit der Renovierung und farblichen Neugestaltung des Playa Golf wirkt die erste Meereslinie hinter dem Ballermann 6 nun endlich stimmig.

 

 

Das neue gemeinsame Farbkonzept, welches mehr auf gedeckte als auf grelle Farben setzt, vermittelt gleich ein ganz anderes Gefühl. Die Urlauber und Feriengäste werden dies mit Wohlwollen wahrnehmen, zumindest alle die noch geradeaus schauen können. Die Playa wird schöner und das ist gut so!

 

 

Wenn nun auch endlich mal der schon seit über einem Jahr angekündigte Umbau des Ballermann 6 beginnt, ist dieser Strandabschnitt für die kommenden Jahre gerüstet! Noch irritiert das Rot des Ballermann 6 im Gesamtbild um den berühmtesten aller Ballermänner herum.

 

 

Die Party wird mit dem Umbau nicht enden, es wird sich nur das Outfit und der Strandzugang ändern! Der neue Ballermann 6 wird sich sowohl am Balneario 4 als auch an der Nummer 8 orientieren und etwas zeitgemäßer.