malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Scout Schulranzen erleben am Ballermann ein Revival

Scout Schulranzen erleben am Ballermann ein Revival

 

Wer sich in den letzten Sommer bzw. Urlaub am Ballermann auf Mallorca mit einem ganz speziellen Zubehör von der Masse abheben wollte, der hatte einen Scout Schulranzen dabei. Mittlerweile entwickelte sich daraus ein Trend, denn immer mehr Mallorca Party Urlauber kommen mit diesen praktischen Allround-Aufbewahrungs-Behältern angereist.

 

 

Da wohl jeder einmal einen dieser Scout Ranzen zur Schule trug, stecken natürlich auch viele Emotionen und Erinnerungen darin. Diese Tatsache macht das Teil einfach beliebt und zu einem Kontaktmagneten. Man wird schnell feststellen, welch positiven Effekt so ein Mitbringsel zur richtigen Zeit am Ballermann 6 hat. Wo man in Deutschland wohl ausgelacht wird, gibt es hier auf Mallorca fetten Respekt und Schulterklopfer!

 

 

Wie vielseitig nutzbar der Scout Ranzen ist, zeigt der Umbau mit Tank und Zapfhahn. Perfekte Tarnung und Schutz gegen die immer noch geltenden Benimmregeln.

 

Die Träger sind sehr gut gepolstert und man bekommt locker 24 Dosen Bier rein, um diese vom Supermarkt zum Strand zu bringen. Mit einer Tüte Eiswürfel darin, kann der Scout Ranzen sogar in eine kleine Kühltasche umfunktioniert werden.

 

 

Die beliebtesten Modelle am Strand vom Ballermann 6 auf Mallorca sind die eckigen mit dem stabilen Plastikeinsatz aus den 80ern und 90ern. Aber es ist gar nicht so einfach einen Oldschool Scout Schulranzen zu bekommen. Bei ebay findet man nur die der neueren Bauart aber keine der echt stylishen 80er und 90er Jahrgänge. Wer also im Besitz von einem dieser äußerst beliebten Oldschool Ranzen ist, kann sich glücklich schätzen.

 

 

 

Für den kommenden Ballermann und Mallorca Party Urlaub sind die Scout Schulranzen perfekt geeignet und liegen voll im Trend!