malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann und Mallorca Urlaub so beliebt wie nie

Ballermann und Mallorca Urlaub so beliebt wie nie

 

Wer dieses Jahr nicht auf Mallorca und im Besonderen am Ballermann den Urlaub verbringt, könnte definitiv etwas verpassen. Der Sommer 2016 wird so voll wie selten zuvor und damit sind nicht die SpassTouristen gemeint!

 

 

Am Ballermann wird ein Jahr mit neuen Rekordzahlen an Urlaubsbuchungen und Touristen erwartet. Schon heute ist es fast unmöglich ein Hotel zum Opening im Bierkönig zu bekommen. Die Hotels am Ballermann sind knüppelvoll und ausgebucht.

 

 

Für die Zeit der Fußball EM 2016 rechnen auch die Discos am Ballermann mit extrem vollen Läden. Auch die Sommermonate Juli und August sind schon so gut wie ausgebucht oder im Preis rasant gestiegen.

 

 

Wer noch ein Urlaubsschnäppchen für die Playa de Palma ergattern will, hat nicht mehr die große Auswahl wie es vor 2-3 Jahren um diese Zeit war. In vielen Fällen muss man einfach nehmen was noch frei ist. Egal zu welchem Preis oder man verzichtet auf den Mallorca Urlaub.

 

 

Ein alltours Sprecher rechnet am Ballermann auf Mallorca mit einem Anstieg der Buchungen um ca. 10%(!!) und freut sich auf den anstehenden Sommer!

 

 

Diejenigen welche noch nicht gebucht haben, sollten dies schnellstens tun, denn laut den Prognosen sollen die Preise noch weiter steigen. Ein billiger Urlaub auf Mallorca scheint im Sommer 2016 nicht mehr wirklich möglich.

 

 

Frühbucher und all jene die bereits den Ballermann Urlaub gebucht haben dürfen sich freuen, denn es wird ein richtig geiler Sommer auf Mallorca!