malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Köpi Eck an der Bierstrasse bekommt neuen Look

Köpi Eck an der Bierstrasse bekommt neuen Look

Seit einer gefühlten Ewigkeit bildet das Köpi Eck den meerseitigen Eingang der Bierstrasse. Generationen von Spasstouristen und Ballermann Urlaubern kehrten hier über die Jahre ein. Seit November wird das etwas angestaubte und angegraute Köpi Eck renoviert.

Die Betreiber, denen auch das Chiringuito, Ginger und Siena am Ballermann 6 gehören, sind Vorreiter des neuen Stils der Playa de Palma. Die genannten Lokale gehören zu den aktuell schönsten Restaurants und Cafes am Ballermann.

Frische Farben und viel Weiß auf Holz kommen bei den Urlaubern und Touristen sehr gut an. Es gab kaum einen Tag im letzten Sommer, an dem die besagten Läden nicht gut besucht waren. Das neue Design und der neue Look wirken anziehend und macht Schluss mit Plastikbannern und 80er Jahre Design.

In diesem Stil wird auch das Köpi Eck ab April/Mai wiedereröffnet werden. Aktuell sind die Arbeiter mit entkernen und entrümpeln beschäftigt. Teilweise hat man sich auch schon dem Innenausbau bzw. dem Trockenbau gewidmet.

 

Künftig wird alles offener und heller sein im Köpi Eck in der Bierstrasse auf Mallorca, was wieder neue Gäste anziehen und begeistern wird.