malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ikke Hüftgold mit neuem Album BallerPunk

Ikke Hüftgold mit neuem Album BallerPunk

Ikke Hüftgold´s brandneues Album "Ballerpunk" ist seit dem 15.1.2016 als Doppel CD und auf allen Online Portalen erhältlich!

Natürlich auch mit "Quellkartoffel und Dupp Dupp" von den Apres Ski Hits 2016. Sorry Leute, wegen Ikke werden die Kartoffeln wieder teurer!

Das schreibt die Presse:

Nachdem es bereits in diesem Jahr durch "Dicke Titten, Kartoffelsalat" Engpässe auf dem Kartoffelmarkt und bei Schönheitschirurgen gab, kommt es wohl jetzt zu Panikkäufen in den Gemüseabteilungen unserer Einkaufshäuser! Ikke Hüftgold bringt mit "Quellkartoffeln und Dupp Dupp" den zweiten Kartoffelsong in Folge und laut seiner Aussage bewirbt er sich mit diesem musikalischen Unwerk auch gleichzeitig für den ESC 2016 (Eurovision Song Contest)!


Politiker auf europäischer Ebene fordern jetzt schon den Wahnsinn zu stoppen, bevor es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt...und ganz Europa aufgrund von Kartoffelpanik zu Reisfressern mutiert. Die Unesco setzt im Eilverfahren die Kartoffel auf die Liste der bedrohten Arten und im Regenwald wird Platz gemacht für neue Ackerfläche. Mit Schiffen wird bereits tonnenweise deutscher Mutterboden in die Tropenregion gekarrt. Es gibt aber dadurch auch positive Begleiterscheinungen für das Bundesgebiet. Durch den Raubbau am Erdreich entstehen Flächendeckend riesige Badeseen.

So bekommt jeder ein Stück Mallorca vor die Haustür!

 

 

 

 


Also Freunde: Wollt ihr lieber Kartoffeln oder überall in Deutschland den Mallorcastyle? Bei Letzterem solltet ihr jetzt dieses Meisterwerk erwerben...

 



Hier gibt es das Album:

Ikke Hüftgold - Ballerpunk  

 

 

Hier gibt es den Song "Quellkartoffeln & Dupp Dupp":

Ikke Hüftgold - Quellkartoffel & Dupp Dupp  

 

 

 

(c) 2015 Summerfield Music
http://www.summerfield-music.de

Music produced by Dominik de Leon & Matthias Distel @Summerfield Studios, Neuwied

Video by Rafael "Delicious" Gudelius
http://www.deliciousfilms.de/

Vielen Dank an den original Komponisten und Urheber von "Quellkartoffel und Dupp Dupp" Dieter Adam von "Adam und die Mickys" für diesen großartigen Song, der in der Originalversion auf hessisch gesungen wird!