malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann Potential im RTL Dschungelcamp 2016

Ballermann Potential im RTL Dschungelcamp 2016

 

Leider ist es eine für die Ohren schmerzhafte Tradition geworden, dass einige Teilnehmer aus dem RTL Dschungelcamp früher oder später am Ballermann landen, um sich als „Sänger“ zu versuchen. So soll dann möglichst viel Kohle aus der zeitlich sehr begrenzten Erfolgswelle gezogen werden.

 

Mit Menderes, der regelmäßig im Megapark bzw. Krümel Stadl in Pegeura auftritt, und Jürgen Playback Milski, der nur wegen dem Wendler im Dschungel ist, dürfen wir uns sogar über 2 mehr oder weniger aktuelle und erfolgreiche Protagonisten direkt vom Ballermann freuen.

 

 

Doch wer hat außer diesen beiden drittklassigen Kandidaten noch Potential für den Ballermann 2016?

 

 

Sophia Vegas Wollersheim

Wird laut unseren Infos sicher an den Ballermann kommen, jedoch nicht um zu singen. Sophia Vegas Wollersheim wird eine Bar unweit der Schinkenstrasse eröffnen.

Ballermann Potential: 30%

 

 

 

Brigitte Nielsen

Über die wilde Brigitte würden sich sicher nicht nur die Männer am Ballermann freuen. Leider will Brigitte Nielsen bisher nicht singen und somit werden wir Sie leider nicht am Ballermann erleben. Dennoch hat Brigitte Nielsen Ballermann Potential da sie authentisch rüber kommt und auf jeder Bühne gut sichtbar ist!

Ballermann Potential: 90%

 

 

 

David Ortega

Der Schönling im Dschungelcamp hat sehr viel Potential am Ballermann etwas zu reißen. Als Show DJ wie Jan Leyk könnte David Ortega der Mädchenschwarm am Ballermann werden. Durch die regelmäßige TV Präsenz könnte sich hier ein Geheimtipp entwickeln.

Ballermann Potential: 100%

 

 

 

Gunter Gabriel

Ein Mann wie eine Bierdose, außen hart und innen hohl! Eigentlich nur zu ertragen wenn er die Schnauze hält oder eines seiner Lieder singt. Da Gunter immer Kohle braucht, wird er auch den Ballermann mitmachen. Sollte er tatsächlich einen positiven Eindruck hinterlassen, wäre Gunter Gabriel gesanglich sicher ein Gewinn für den Ballermann.

Ballermann Potential: um die 4,3 Promille!!

 

 

 

Jenny Elvers

Die Heidekönigin hat weder Ballermann Potential, noch wird sie sich jemals auf dieses Abenteuer einlassen. Sicher wäre alleine die Gage für einen Auftritt von Jenny Elvers in Sphären der Unmachbarkeit.

Ballermann Potential: 0%

 

 

 

Nathalie Volk

Als Zicke bekannt, wird Nathalie Volk bei einem eher unwahrscheinlichen Erfolg wohl auch als Show DJane durchgehen können. Wie schon Micaela Schäfer, Jan Leyk und Paul Janke könnte die GNTM Kandidatin Knöpfe am Laptop drücken und grinsen.

Ballermann Potential: 20%

 

 

 

Rolf Zacher

Der „Walter“ unter den Kandidaten 2016 hat ziemlich einen an der Waffel und würde allein deshalb schon ins Schema „Ballermann Sänger“ passen. Allein das Alter wird bei Rolf Zacher der große Showstopper sein.

Ballermann Potential: 0%

 

 

 

Helena Fürst

Wer??

Ballermann Potential: 0,00000 %

 

 

 

Ricky Harris

Der kleine nervende Flummy mit Zahnlücke würde sich bestimmt über Anrufe von Produzenten freuen, wenn er als König den Dschungel verlassen sollte! Dann wären wir auch am Ballermann nicht sicher vor dieser quietschenden Nervensäge.

Ballermann Potential: 10%

 

 

 

Thorsten Legat

Die Faust, Thorsten Legat, wäre am Ballermann als Türsteher oder Klaunutten Schreck sicher ein Gewinn. Man stelle sich den Legat nur mal vor, wie er des Nachts durch die Seitenstrassen pflügt und die klauenden Nigerianerinnen anpflaumt. Sicher ein Spaß für die ganze Familie! Auf der Bühne allerdings unvorstellbar.

Ballermann Potential: Sänger 0,0% - Türsteher 100%