malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mia Julia muss Silvester im Bierkönig absagen

Mia Julia muss Silvester im Bierkönig absagen

 

Leider gibt es nun für eine Vielzahl der Silvester Gäste im Bierkönig eine sehr schlechte Nachricht zum Start ins neue Jahr. Mia Julia muss krankheitsbedingt ihren Auftritt zu Neujahr absagen.

 

 

In einem facebook Post gibt Manager Peter Brückner die niederschmetternden News bekannt. Eine Entzündung der Nasenebenhöhlen und hohes Fieber fesseln Mia Julia ans Bett. Der Arzt hat einen Flug nach Mallorca untersagt.

 

 

 

Hallo meine lieben --- Es kommt immer anders als man denkt ..! Ich liege seid gestern Abend mit Fieber flach und war...

Posted by Mia Julia Brückner on Mittwoch, 30. Dezember 2015

 

 

 

Über die Hälfte der angereisten Silvester-Gäste und Ballermann Fans schauen nun blöd aus der Wäsche, denn auch wenn Mia Julia waren sie angereist.

 

 

 

Der einzige der sich über die Absage sicher freuen wird, ist Peter Wackel. Nach dem Ausfall von Mia Julia ist er nun wenigstens der Star der Silvester Party im Bierkönig!

 

 

 

Von dieser Stelle gute Genesung für Mia Julia und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Foto: facebook