Gute Hotels am Ballermann und der Playa de Palma finden

Gute Hotels am Ballermann und der Playa de Palma finden

 

Viele facebook User und Leser von malleBZ fragen immer wieder nach guten Hotels am Ballermann und der Playa de Palma.

 

 

 

Welches das beste Hotel am Ballermann ist, liegt wohl immer im Auge des Betrachters und am Budget des Gastes. Allerdings gibt es an der Playa de Palma und dem Ballermann auch einige nicht mehr ganz so geheime Geheimtipps für die verschiedensten Urlaubswünsche.

 

 

 

Für Partyurlauber die voll im Zentrum und dicht an der Party sein wollen, sind folgende Hotels zu empfehlen:

 

Pabisa Bali
Pabisa Orlando
Niagara
Apartamentos Jade
Apartamentos Tres Torres

 

 

 

Anspruchsvolle Urlauber mit Partydrang steigen gerne in diesen Hotels am Ballermann ab:

 

Playa Golf
Neptuno
Barcelo Flamingo
RIU San Francisco

 

 

 

Stück wat weg vom Geschehen, aber dennoch sehr beliebte Hotels bei Spassurlaubern sind:

 

Playa Grande – Ballermann 3
Dunas Blancas – Ballermann 3
Ayron Park – Ballermann 3
Taurus Park – Ballermann 4

 

 

 

Auch Genussurlauber gibt es an der Playa de Palma auf Mallorca und diese sind gerne in folgenden Hotels untergebracht:

 

Palma Suites and Spa
MAC Garonda

 

 

 

Anspruchsvolle Urlauber ohne unbedingten Partydrang die einfach gerne an der Playa de Palma die schönsten Tage im Jahr verbringen sind in diesen Hotels zufrieden:

 

Leman
Tropical
AYA
Hispania

 

 

 

Da es an der Playa de Palma und am Ballermann über 120 Hotels gibt, stellt diese Auswahl hoffentlich eine kleine Hilfe bei der Hotelwahl dar. Hotels die ab der Saison 2014/2015 neu gebaut wurden bzw. eine größere Renovierung und/oder Besitzerwechsel hatten sind nicht berücksichtigt!!