malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mickie Krause ab 2016 nur noch im Megapark auf Mallorca

Mickie Krause ab 2016 nur noch im Megapark auf Mallorca

 

Das hätte sich der perückte Spasskaiser vom Ballermann sicher nicht gedacht, denn 20 Jahre lang war Mickie Krause im Riu Palace stationiert. Da die Disco Riu Palace geschlossen ist und auch bleibt, wird Mickie Krause künftig nur noch in Megapark und MegArena auftreten.

 

 

 

Durch den Umzug von Mickie Krause in den Megapark am Ballermann 5, wird auch der Terminkalender ordentlich durchgeschüttelt. In der anstehenden Partysaison wird es leider keinen festen Krause-Tag geben! Krause-Tag war immer der Dienstag im Riu Palace, jetzt sind es wechselnde Tage und es kann auch mal ein Samstag dabei sein. Geplant sind zwei Auftritte pro Woche, einer davon tagsüber im Megapark und einer nachts in der MegArena.

 

 

 

Aus dem Riu Palace werden neben Mickie Krause nur noch Die Atzen in den Megapark "übernommen", da man dort in der Saison 2016 nur noch richtig große Acts haben will. Zu diesen Top-Acts im Megapark gehören u.a. Jürgen Drews, Ole ohne Kohle und Jan Leyk die bereits fix gebucht sind.

 

 

 

Den ersten Live Auftritt der Partysaison auf Mallorca am Ballermann absolviert Mickie Krause am 8.5.2016 beim MEGA Saison Opening 2016. Dann auch zum ersten Mal als Megapark-Künstler, denn das Riu Palace ist bereits Geschichte und wird aktuell ausgeschlachtet.