malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Bierstrasse auf Mallorca wird nochmals verschönert

Bierstrasse auf Mallorca wird nochmals verschönert

 

Nach einem recht erfolgreichen Sommer und mehr Betrieb als in den Vorjahren, wird die Bierstrasse auf Höhe des Ballermann 7 nochmals verschönert.

 

 

 

Bereits im letzten Winter verwandelten fleißige Handwerker die Pizzeria Lugano in die wohl aktuell schönste Location am Ballermann. Seit April 2015 setzt das El Chiringuito am Eingang der Bierstraße einen sehr stylishen Farbtupfer an der Playa de Palma.

 

 

 

Der Erfolg und die immer gutbesuchte Terrasse im El Chiringuito, was im deutschen eine kleine Strandbar bezeichnen würde, zeigen deutlich, dass die Urlauber den Umbau begrüßen. Holz, Natur und ein gedecktes weiß schmeicheln auch dem Auge. Hier sitzt man einfach gerne und lange.

 

 

 

Diesen Winter wird nun auch dem Köpi Eck ein Look verpasst. Die beliebte Kneipe am Anfang der Bierstrasse auf Mallorca wird ebenfalls weiß und bekommt ein schickes Facelift im Stile des „El Chiringuito“.

 

 

 

Aus dem einst hässlichen Entlein Bierstrasse, mit Campingstühlen und Plastiktischen, wird langsam aber sicher ein imposanter und schicker Schwan!