malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Peter Wackel bringt den mega Christmas Hit 2015 raus

Peter Wackel bringt den mega Christmas Hit 2015 raus

 

Auch im Königreich des wackligen Peters steht das Weihnachtsfest ins Haus und damit die Wackeldackel auch was zum mitsingen haben, gibt es, welch Wunder, „Scheiss drauf, Weihnacht ist nur einmal im Jahr!“.

 

 

 

Da Peter Wackel seine Fans nicht mit so viel neuen Liedern überfordern will, bringt er nun die 29. Version des Ballermann Hits von 2013. Somit kennt jeder Wackeldackel schon 85% des Textes und kann unterm Christbaum sofort mitsingen.

 

 

 

Mit einer engelsgleichen Stimme trällert der Weihnachtsdackel den Christmas Hit 2015 bis 2035. Obwohl man manchmal eher den Eindruck eines Eunuchentreffens bekommt, welches dort im Studio bei Xtreme Sound stattfand.

 

 

 

 

Es ist soweit, hiermit ist die Vorweihnachtszeit mit der wohl weihnachtlichsten Ballade seit es Scheiss Drauf gibt, erö...

Posted by Peter Wackel on Donnerstag, 26. November 2015

 

 

 

Aus gutunterrichteten Kreisen liegt malleBZ die hochexklusive Information vor, dass es zu Silvester auch die "Scheiss drauf, Silvester ist nur einmal im Jahr" Version gibt. Auch zu Neujahr, Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag, Pfingstsonntag, Palmsonntag, Vatertag, Muttertag und zum Weltunterhosentag soll es jeweils eine "Scheiss drauf" Version geben.

 

 

 

Ohne wieder ein neues Lied schlecht covern zu müssen, wären die Versionen von „Scheiss drauf“ ein praktikabler Weg. Besonders für die Wackel Hardcore Fans wäre es hilfreich, da diese Veränderungen und Neuerungen komplett ablehnen, besonders wenn es um Songs ihres Idols geht!

 

 

 

Wann die Version „Scheiss drauf, Fans abzocken geht jeden Tag!“ auf den Markt kommt ist allerdings noch nicht sicher. Es kann aber nicht mehr allzu lange dauern.