malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Lageplan der neuen Hotels am Ballermann

Lageplan der neuen Hotels am Ballermann

 

Wie in zahlreichen Kommentaren zu erkennen ist, scheint die Lage der neuen Hotels am Ballermann und der Umfang der Baustellen nicht jedem wirklich bekannt zu sein. Es tauchen immer wieder Verwechslungen auf, wo nun welches Hotel gebaut wird.

 

 

 

Insgesamt werden 4 Hotelneubauten entstehen, von denen aktuell 2 in der Bauphase sind. Zwei weitere wie u.a. das Pabisa Bali 2 und das 5 Sterne Hipotel sind noch in der Vorlaufphase.

 

 

 

Im Video eine kleine Orientierungshilfe zu den neuen Hotels und den Baustellen. Die Ente macht mal einen auf Erklär-Bär, damit auch alle das richtige neue Hotel buchen!!

 

 

 

 

 

Nun sollten die Unklarheiten über Lage und Umfang der neuen Hotels an der Playa de Palma auf Mallorca aus der Welt geschafft sein!

 

 

 

Eigentlich sollte das 5 Sterne Hotel vor dem Timor, welches den Namen Llaut Palace bekommen soll, zur Saison 2016 eröffnen. Durch den Unfall und die daraus resultierenden Verzögerungen wird sich die Eröffnung jedoch um sicher 3 Monate verschieben.

 

 

 

Im 4 Sterne Superior der Hipotel Gruppe, welches direkt hinter dem Megapark in den Himmel schießt, liegt man sehr gut im Plan und wird zur Saison 2016 öffnen. Leider wird das perfekte Urlaubsvergnügen im ersten Sommer noch durch die 2. Baustelle auf diesem Grundstück getrübt. Das dort geplante Haus der Hipotels Gruppe mit 5 Sternen wird nicht vor Sommer 2017 fertig sein.

 

 

 

Auch das Pabisa Bali 2 direkt hinter dem Bierkönig in der Schinkenstraße wird erst zur Saison 2017 Urlauber empfangen. Im Erdgeschoß/Tiefparterre des geplanten Pabisa Bali 2 soll ein großes und modernes Tanzlokal entstehen, welches dann genau gegenüber des Bierkönigs liegen wird. Gerüchte wonach hier dann ein "neues Oberbayern" entstehen soll, halten sich hartnäckig.

 

 

 

Weitere Neubauten sind an der Playa de Palma nicht geplant, zahlreiche Hotels renovieren und einige stocken diesen Winter auf.