malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Erstmals seit Jahren neue Öffnungszeiten im Bierkönig

Erstmals seit Jahren neue Öffnungszeiten im Bierkönig

 

Das Jahr 2015 sorgt einmal mehr für eine Überraschung mit der so niemand wirklich gerechnet hat. Im weltberühmten Bierkönig werden ab 1. Dezember die Tore erst ab 15 Uhr geöffnet!

 

 

 

Zum ersten Mal seit Jahren ändern sich die Einlasszeiten in die Hallen der Glückseeligkeit. Da über den Winter die Hotels Pabisa Bali, Pabisa Chico, Pabisa Orlando und Pabisa Sofia ebenfalls geschlossen haben, bekommt der Bierkönig auch eine klitzekleine Pause.

 

 

 

Da zum Bierkönig die Pabisa Hotels gehören und schräg hinter dem Bierkönig diesen Winter der Bau des Pabisa Bali II beginnen soll, macht es natürlich Sinn die Öffnungszeiten einzugrenzen. Offenbar gehen die Bauarbeiten für das Pabisa Bali II, in dem auch ein Tanzlokal entstehen soll, in Kürze los. Laut unseren Infos soll dort ein weiteres 4 Sterne Hotel mit über 200 Zimmern entstehen, welches zur Saison 2017 fertig sein wird.

 

 

 

Ab dem 31.3.2016 und dem Beginn der neuen Partysaison am Ballermann wird der Bierkönig wieder wie gewohnt um 9 Uhr öffnen.