malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Hotel Hispania bekommt auch ein neues Stockwerk

Hotel Hispania bekommt auch ein neues Stockwerk

 

Eines der beliebtesten und wohl auch besten Hotels am Ballermann wird aktuell ebenfalls umgebaut. Das Hotel Hispania auf Höhe des Ballermann 3 wird diesen Winter um ein Stockwerk erhöht. Bereits im letzten Winter wurden Zimmer vergrößert und fleißig renoviert.

 

 

Die Bauarbeiten gehen sehr gut voran, da die Arbeiter nun bereits den dritten Winter in Folge die Hotels aufstocken und wissen was zu tun ist. Das Stahlgerüst auf dem Dach des Hotels Hispania wächst fast im Minutentakt.

 

 

Bis Ende März 2016 sollen die Arbeiten am Hotel Hispania am Ballermann 3 abgeschlossen sein. In Zukunft wird es weiterhin beim gewohnt guten 4 Sterne Standard bleiben, es können jedoch ca. 20 Zimmer mehr angeboten werden.

  

Viele Spassurlauber und Ballermann Insider buchen das Hotel Hispania sehr gerne, da es sich an einer imaginären Grenze der Partyzone befindet. Hier paart sich Nähe mit Ruhe und das ist der große Vorteil im Hotel Hispania.

 

 

 

Sowohl die Partyzone um Megapark und Bierkönig sind im Nu zu erreichen, man kann aber auch schnell in die andere Richtung und international feiern.