malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Kapitän Wackel auf dem Bierkönig Partyboot

Kapitän Wackel auf dem Bierkönig Partyboot

 

Eines muss man dem wackligen Peter lassen, ein guter Geschäftsmann ist er tatsächlich. Doch ist es im Ballermann und Partybusiness gar nicht so beliebt, wenn es nur noch ums Geld geht. Doch der Oberwackler scheißt drauf! Aus gut unterrichteten Kreisen sickerten immer wieder Aussagen durch, dass die Künstler sogar auf Gagen verzichten müssen, im Gegenzug aber einen Gefallen vom großen Peter erwarten dürften! Don Corleone Wackel lässt grüßen.

 

 

Wenn man sich das Line Up eines vermeintlichen Bierkönig Partybootes ansieht und unter den 9 Acts nur 3 aus dem Bierkönig findet, hat das Ganze nichts mehr mit dem Bierkönig zu tun.

 

Peter Wackel

Klaus und Klaus

Tobee

Mia Julia

Stefan Stürmer

Killermichel

Sabbotage

DJ Papaoke

Remmi Demmi Boys

 

 

Alleine Peter Wackel und Mia Julia gehörten im Sommer 2015 zu den Stammkünstlern mit festen Tagen und wöchentlichen Auftritten. Tobee war zwar im Bierkönig und hatte dort offizielle Auftritte, doch diese beschränkten sich auf 2-3 mal pro Monat an unterschiedlichen Tagen. Die anderen vermeintlichen Bierkönig Künstler wie z.B. die Remmi Demmi Boys, Sabbotage, Killermichel oder DJ Papaoke kommen am Ballermann aus gutem Grund nicht vor. Der Grund ist deren Qualität und die reicht nicht für den Ballermann!

 

 

Der Auftritt von Klaus und Klaus auf einem Bierkönig Partyboot ist aber der größte Witz von allen. Wo genau kamen diese beiden Klabautermänner denn am Ballermann vor?

 

 

Da sich Stefan Stürmer nach seiner Horny & Bendler Liedklau Nummer in der Ballermann Szene super unbeliebt gemacht hat, werden sicher einige der regelmäßigen Bootsgäste diese Ausfahrt boykottieren.

 

 

Am meisten wundert es jedoch wieso Ikke Hüftgold nicht mit von der Partie ist. Sieht ganz so aus, als bekommt der wacklige Peter langsam Angst vor der Strahlkraft des aktuell beliebtesten durchgeknallten Künstlers am Ballermann.

 

 

 

Was diesem Bierkönig Partyboot ebenfalls extrem fehlt, ist ein DJ aus dem Bierkönig. Was soll das bitte für eine Party werden, wo nicht mal ein DJ Düse oder Deejay Biene auflegt?

 

 

 

Alles in allem ist dieses Bierkönig Partyboot sicher eine spaßige Sache, hat aber mit dem Bierkönig so viel zu tun wie Schalke mit der Meisterschaft.