malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Der Sommer kommt nochmal auf Besuch an die Playa

 

Wer das Glück hat aktuell auf Mallorca zu sein oder fürs Wochenende einzufliegen, dem wird die Sonne scheinen. Heute erreichte das Thermometer schon die 25 Grad Marke und es ist noch Platz noch oben.

 

 

Nach verregnetem September und Oktober gibt es den Sonne Extra Bonus nun halt im November. Zahlreiche Urlauber genossen den Tag am Strand und den Cafés am Ballermann. Traditionell ist der Ballermann 6 um diese Jahreszeit noch geöffnet und war heute knallevoll. Sogar der Strand erinnerte an manch einen Tag in der Hochsaison, alleine die Liegen fehlten.

 

 

 

 

 

Ins Wasser trauten sich sogar auch ein paar der Urlauber. Laut Aussagen einiger Badender soll das Wasser noch sehr angenehm sein, obwohl das eher schwer zu glauben war. Helmuts und Massagi-Massagi Frauen freuten sich wie die Schneekönige über den unverhofften Umsatzschub. Das geschäftige Treiben ging sowohl am Strand als auch auf der Promenade wieder richtig ab.

 

 

 

Für die kommenden Tage soll das Wetter tatsächlich so bleiben. Es soll sogar noch wärmer werden!

 

 

 

Einem Kurzurlaub am Ballermann oder auf Mallorca steht somit nichts im Wege!