malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Benutzte Spritze am Strand vom Ballermann Null

Benutzte Spritze am Strand vom Ballermann Null

 

Einen ganz üblen Fund machten heute einige Spaziergänger am Ballermann Null der Playa de Palma. Sie fanden eine benutzte Heroinspritze auf der Mauer der Plattform.

 

Junkie Spritze am Ballermann 

 

Dies ist nicht das erste Mal das derartige Funde am Strand der Playa de Palma gemacht werden. In der Regel sind es Angelhaken die achtlos weggeworfen werden, doch Spritzen sind auch öfters mal dabei. Man möchte sich nicht vorstellen welche Krankheiten an dieser Spritze so alles dranhängen. Von Hepatits ABC bis AIDS könnte man sich dort sicher mit einem abratigen Virencocktail infizieren.

 

 

Da man an der Playa de Palma in Zukunft vermehrt Familien mit Kindern erwartet, wäre es fatal wenn dies zu Unfällen führen könnte. Die Spätfolgen eines solchen Unglücks wären unabsehbar.