malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Playa de Palma ist bereit für die Flüchtlinge

Playa de Palma ist bereit für die Flüchtlinge

 

Wie vor einiger Zeit berichtet erwartet die Playa de Palma ca. 100 Flüchtlinge aus den krisengeschüttelten Regionen wie Afghanistan oder Syrien. Untergebracht werden die Flüchtlinge in der Jugendherberge „Alberg Platja de Palma“ auf Höhe des Ballermann 9 in 2. Linie.

 

 

Bis vor kurzem sah das Haus nicht so aus, als könnten dort Flüchtlinge unter menschenwürdigen Umständen leben, doch das hat sich geändert.

 

In den letzten 2-3 Wochen wurde die Herberge für die erwarteten Flüchtlinge ordentlich aufpoliert.

 

 

Die Tore wurden erneuert, das Grundstück gesäubert, Kellerfenster mit Gittern versehen und wo vor ca. 1 Monat noch Penner hinkackten, ist heute alles sauber.

 

 

Im Inneren des künftigen Flüchtlingsheims wurde ebenfalls aufgeräumt und es wurden die Fenster und Türen ausgebessert.

 

 

Die Gemeinde stellt diese Unterkunft zur Verfügung und will ca. 100 Flüchtlingen dort Obdach gewähren. Jetzt müssen sie nur noch kommen!