malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Playa de Palma mit super Wetter am Wochenende

Playa de Palma mit super Wetter am Wochenende

 

 

Die Sonne schaut endlich mal wieder für längere Zeit auf Mallorca vorbei. Nach schon fast frostigen Tagen und einer extrem langen Phase mit schlechtem Wetter, wird das kommende Wochenende super sonnig!

 

Die erwarteten Temperaturen an der Playa de Palma gehen bis auf 25 Grad und somit ist Ende Oktober nochmal Strand- und Badewetter am Ballermann angesagt. Bereits gestern waren die Strände sehr gut besucht und die noch offenen Balnearios ebenfalls.

 

Aktuell sind sehr viele Familien mit Kinder im Urlaub an der Playa de Palma auf Mallorca. Aber auch einige Spasstouristen gönnen sich ein paar sonnige Tage am Ballermann.

 

Für den Palma Port Kart Cup, der am Wochenende wieder auf der alten Mole von Palma stattfindet, ist dies ein perfektes Wetter. Nach dem Erfolg im letzten Jahr werden an diesem Wochenende noch mehr Besucher und Fans erwartet die bei den Go-Kart Rennen mitfiebern.

 

Auch für einen Besuch auf dem Oktoberfest im Megapark ist das Wetter bestens geeignet.

 

 

 

Laut spanischem Wetterdienst soll es jetzt erst mal sonnig bleiben und das auch bis in die nächste Woche!