malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Razzia im Megapark am Ballermann

Razzia im Megapark am Ballermann

 

 

Heute Vormittag wurde laut Polizeiberichten die Diskothek Megapark von Beamten untersucht und Mitarbeiter überprüft.

 

 

Die großangelegte Razzia unterbrach den Betrieb nicht und ging recht lautlos von statten.

 

 

 

Insgesamt wurden über 120 Mitarbeiter kontrolliert und deren Arbeitspapiere auf Korrektheit geprüft. Es wurden auch Aufenthaltsgenehmigungen und Arbeitserlaubnispapier von nicht EU Ausländern überprüft.

 

 

 

Die Beamten konnten keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen und fanden bei allen Angestellten und Mitarbeitern tadellose Papiere.

 

 

Der Megapark gehört mit zu den größten Arbeitgebern der Playa de Palma und dem Ballermann. Die Ergebnisse der Behörden zeigen, dass die Anti-Korruptions-Verfahren gegen einige Beamte der Playa de Palma bereits Früchte tragen. Wo früher noch weggeschaut wurde, bekommen die Angestellten heut korrekte Papiere mit allem Pipapo.

 

 

Eine sehr positive Entwicklung die dort im Megapark zu registrieren ist!