malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Das sind die TOP 10 Ballermann Hits 2015

Das sind die TOP 10 Ballermann Hits 2015

 

Zum Sommer auf Mallorca und dem Ballermann gehört auch immer ein Partysong bzw. ein Ballermann Hit. Viele verbinden mit der schönsten Zeit des Jahres auch die Songs, welche während des Urlaubs am Ballermann in den großen Partylocations wie Bierkönig, Bamboleo und Megapark liefen.

 

In der Gunst der Ballermann Fans und Urlauber stand im Sommer 2015 der neue Superstar am Ballermann, Mia Julia, ganz weit oben. Der Song Mallorca da bin ich daheim hat das Potential sich zu einer fast zeitlosen Mallorca Hymne zu entpuppen. Platz 1 für die sexy Partymaus aus dem Bierkönig, ist damit auch die logische Schlussfolgerung.

 

Mallorca-Party-Abrissbirne Ikke Hüftgold semmelt gleich zwei Songs in die Top 10 der Ballermann Hits 2015. Mit Yaya Kolo und Dicke Titten Kartoffelsalat demonstriert Ikke Hüftgold wie genial einfach Ballermann Hits sein können.

 

Eine Band die am Ballermann überhaupt nicht vorkommt und leider wohl auch niemals live hier antreten wird ist SDP. Die Klamaukbrüder von StoneDeafProductions aus Berlin sind die geheimen Stars des Sommers am Ballermann. Die Partysongs Deine Freundin und vor allem Die Nacht von Freitag auf Montag liefen in allen Läden und wurden auch am Strand der Playa derbe gefeiert.

 

 

Hier die malleBZ TOP 10 der Ballermann Hits 2015

 

 

1. Mia Julia - Mallorca da bin ich daheim

 

 

 

 

2. Ikke Hüftgold - Yaya Kolo

 

 

 

 

3. SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag

 

 

 

4. Mickie Krause - Biste braun kriegste Fraun

 

5. Markus Becker - Schönste Frau der Welt

 

6. Ikke Hüftgold – Dicke Titten Kartoffelsalat

 

7. SDP – Deine Freundin

 

8. Sabbotage & Deejay Biene – Wir versaufen unser Geld

 

9. DJ Banjee & Deejay Biene – Wir werden mit dem Bus geholt

 

10. Anna Maria Zimmermann – Non Plus Ultra