malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

1860 Fanclub Mallorca feiert im Münchner Kindl

 

Alle Jahre wieder treffen sich die immer mehr werdenden Mitglieder des TSV 1860 München Fanclubs Mallorca hier am Ballermann. Die Jahreshauptversammlung stand an und wo könnte man diese besser abhalten als im Münchner Kindl.

 

 

Über 60 Sechziger Fans trafen sich dann gestern auch standesgemäß um 18:60 Uhr zur JHV auf Mallorca. Bei eher kellermäßigem Abschneiden der Mannschaft von 1860, ist der Fanclub Mallorca da schon eher bundesligatauglich!

 

 

Wie bei jedem Fanclub Treffen werden auch hier auf Mallorca ganz ordentlich die Statuten abgearbeitet, neue Mitglieder eingebunden und die kommenden Aktionen besprochen. Vorstand Christian Poschet und seine Mallorca-Löwen werden von Jahr zu Jahr mehr, was auch die Möglichkeiten deutlich vergrößert. Mittlerweile geht die Gesamtzahl der Mitglieder steil über die 200er Marke.

  

 

 

 

Nach den trockenen Fanclubinternas, wurde es dann aber doch recht schnell feucht und fröhlich. Da viele nicht nur die Liebe zu 1860 verbindet, sondern auch die Liebe zu Mallorca und dem Ballermann, sind die Fanclub Mitglieder eben auch zum Feiern hier.

 

 

 

Nach einem großen und sehr leckeren Buffet im Münchner Kindl ging es dann natürlich in den Bierkönig, um die Jahreshauptversammlung des 1860 Fanclubs Mallorca ausgiebig zu feiern.