malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Es wird nochmal Sommer auf Mallorca und am Ballermann

 

 

Endlich kommen auch mal gute Nachrichten von den Wetterfröschen auf Mallorca. Nach einem eher beschissenen September, zumindest was das Wetter betraf, beginnt der Oktober mit blauem Himmel und an die 30 Grad!

 

 

 

Der Sommer kommt nochmal zu Besuch nach Mallorca und an den Ballermann.

 

 

 

Fast eine ganze Woche war es nicht möglich den Urlaub am Strand zu verbringen. Schauer und Regengüsse machten den Touristen einen fetten Strich durch diese Rechnung. Temperaturstürze unter 20 Grad waren teilweise das Resultat des Mistwetters.

 

 

 

Normal war dieser September nicht, er war viel zu kalt und viel zu nass.

 

 

 

Offenbar hat Petrus aber nun endlich genug Wasser über Mallorca gelassen. Seit heute Morgen strahlt die Sonne endlich wieder von dem blauen Himmel, den die sonnenhungrigen Urlauber gebucht haben.  

 

 

 

Laut spanischem Wetterdienst werden es heute bis zu 28 Grad, was einen Sonntag am Strand verspricht! Die kommenden Tage wird es sogar noch wärmer und das Thermometer darf endlich mal wieder über 30 Grad steigen.

 

 

 

Die anreisenden Gäste vom Mallorca Closing 2015 in Bierkönig und Oberbayern können die dicken Socke wieder aus dem Koffer nehmen!!