malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Annemarie Eilfeld die Würstelmarie vom Ballermann

 

 

In den letzten Tagen macht der Zoff zwischen Annemarie Eilfeld und Mia Julia die Runden durch die Presse. Die am Ballermann so gar nicht vorkommende Annemarie Eilfeld, sagte einen ihrer sehr sehr seltenen Auftritte ab, weil Mia Julia davor auftrat.

 

 

 

Anstatt danach einfach ruhig zu bleiben und es dabei zu belassen, musste Annemarie „Ich bin der Mittelpunkt“ Eilfeld direkt zur Bild Zeitung rennen und lästern. Endlich hat es die extrem geltungsbedürftige Annemarie mal wieder in die Presse geschafft und es wird über sie berichtet.

 

 

 

Sehr schade nur das sie folgende Tatsachen in diesem Artikel aussen vor lässt und auch der Redakteur komplett unwissend ist. Was die BILD Zeitung nicht weiß, Annemarie Eilfeld ist keine „Ballermann Künstlerin“. In den letzten 4 Jahren hatte sie weder regelmäßige Auftritte, noch einen fixen Saisonvertrag mit einem der großen Läden. Würstelmarie Eilfeld kommt am Ballermann gar nicht vor und laut den Meinungen der Urlauber ist das auch gut so.

 

 

 

Allerdings versucht Annemarie Eilfeld seit Jahren krampfhaft am Ballermann vorzukommen und ein regelmäßiges Booking zu ergattern. Doch scheiterte sie immer wieder und andere, wie Mia Julia, zogen im Galopp an ihr vorbei.

 

 

 

Diesen Sommer gab das Management ca. € 15.000 für Werbung aus, um Annemarie am Ballermann endlich zu platzieren. Wenn man dann Kommentare von Fans liest „Annemarie hätte den Ballermann nicht nötig“, fragt man sich warum die Plattenfirma dann alleine schon ca. € 15.000 an die Wand plakatiert. Aber nicht nur das Plakat im Maravillas Kreisel sollte Annemarie pushen, auch von jedemTablett der Grillmeister-Gruppe grinst uns Annemarie an, nur eben nicht von der Bühne. Denn trotz dieser Werbeoffensive ist Annemarie Eilfeld hier so beliebt wie die Benimmregeln.

 

 

Eilfeld als Grillmeister Werbung

 

 

Nach diesem Theater ist eines aber ziemlich sicher. Die Würstelmarie Eilfeld sind wir in Spasshausen los und Mia Julia tritt weiterhin dreimal die Woche auf.