malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Hotdog und Döner Kebab Automat am Ballermann

 

 

Immer verrücktere Ideen tauchen auf, um den Touristen am Ballermann das Geld aus der Taschen zu ziehen. Als gäbe es in der Schinkenstrasse nicht schon genug Imbiss-, Döner- und Sonstewasbude, gesellt sich seit diesem Sommer auch ein Essens-Automat dazu.

 

 

 

PicaPica24h nennt sich der Automaten Laden, hinter dem Bamboleo und neben der Schatziii Bar, der eigentlich ein ganz gut sortiertes Angebot für alle „Lebenslagen“ hat. Neben Vibratoren, Gleitcreme und XXXL Kondomen gibt es dort auch Handschellen, Liebeskugeln und aufblasbare Puppen. Sollten also jemand im Hotel beim Liebesspiel die Ideen ausgehen, schnell hinters Bamboleo geflitz und am Automat eine kleine Hilfe gezogen!

 

 

 

Es gibt dort aber wie gesagt auch einen Imbiss Automaten an dem vom Döner Kebab über Hotdog, heiße Baguettes bis zum Hamburger einiges geboten wird. Die Preise sind auf den ersten Blick auch recht human, bei genauerem hinschaun jedoch ein Frechheit. Einen "Döner Kebab" gibt es für 2,80, einen richtigen gibt´s für 4 Euro bei Joy Döner. Laut dem Etikett kostet etwas, das ein Hotdog sein soll € 2,50,-.

 

 

 

malleBZ hat mal den Selbsttest mit einem „Döner Kebab“ und einem „Hotdog“ gemacht. Zumindest stand das auf der Bestelltaste. Was raus kam, hatte weder mit dem einen noch mit dem anderen wirklich was zu tun.

 

 

 

 

 

 

Leider nicht auf dem Video ist die kleine Explosion der Döner Tüte nach ca. 15 Sekunden Zubereitungszeit. Deshalb kam dann der Döner auch nur lauwarm raus. Der Hotdog hingegen kam unfallfrei raus, war aber teuflisch heiß. Ein Kind hätte sich hier derbe die Finger verbrannt!

 

 

 

Die zwei Bissen von dem Döner wirken auch noch 2 Stunden noch nach und fühlen sich auch nach diesen 2 Stunden noch nicht gut an.

 

 

Holt euch lieber ne richtig gute Bratwurst bei Grillmeister und den Döner beim Joy Imbiss neben dem Megapark!