malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Nach Mannschaftssause jetzt die Sommer Flaute

 

Der Partysommer am Ballermann erlebt aktuell ein derbes Zwischentief. Kaum sind die Fussballmannschaften und Spaßgruppen weg, ist tote Hose in El Arenal.

 

Der Publikums- und Gästewechsel zu Beginn der Sommerferien bedeutet am Ballermann immer Langeweile. Dieses Jahr fallen die toten Wochen in den Juli, da Ostern dieses Jahr ebenfalls ganz komisch lag.

 

Die Hotels sind voll und das Tourismusbüro meldet Rekordbesucherzahlen, doch mit Party und ausflippen haben nur wenige Verträge. In den Discos merkt man ebenfalls den Publikumswechsel, denn wirklich voll ist aktuell keine der Partylocations. Auf der einen Seite ist das auch recht angenehm, denn man hat Platz zum Feiern!

 

Mit dem kommenden Wochenende soll es dann aber vorbei sein mit den „toten Wochen“. Der jährliche Ansturm der jungen Wilden steht bevor.