malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Peter Wackel verliert den Montag im Oberbayern

 

Liebe Wackel Dackel Gemeinde, jetzt heißt es ganz arg tapfer sein und die großen Krokodilstränen unterdrücken. Nach seinem 1000. Auftritt, den kaum jemand interessierte, wird Peter Wackel nun in die 2. Reihe vom Ballermann verfrachtet.

 

 

Die Disco Oberbayern streicht die Auftritte von Peter Wackel am Montag.

 

 

Somit darf der König im Bierkönig, wie er sich selber gerne sieht, nur noch einmal pro Woche im Oberbayern und einmal pro Woche im Bierkönig ran. Der einstige Partynator Peter Wackel bekommt nun die Quittung für seine Art, die bei dem Großteil der Ballermann-Fans nicht wirklich ankommt. Denn hier ist volksnähe doch sehr entscheidend und die Fans erkennen sofort wenn man ihnen etwas vorspielt.

 

 

 

Ab sofort hat der wacklige Peter endlich mehr Zeit für seine Freunde und Bekannten auf den Golfplätzen der Insel und Mia Julia übernimmt den Montag im Oberbayern!

 

 

 

Die kleine sexy Maus setzt ihren Aufstieg am Ballermann fort. Mia Julia ist zum absoluten Super-Star in Bierkönig und Oberbayern herangereift. Die Fanbase wächst ständig und die Auftritte immer voller. Offenbar trauen die Macher vom Oberbayern Mia Julia eher zu eine ernste Konkurrenz für Jürgen Drews der zeitgleich in der MegArena auftritt, zu werden. In Sachen Peter Wackel ist diese Überzeugung nicht mehr vorhanden.

 

 

 

 

 

Jetzt muss Peter Wackel mitten im Sommer erfahren wie es ist aus dem Programm gestrichen zu werden. Ob das dem Bierkönig vom Bierkönig, quasi seiner Majestät Peter himself leicht gefallen ist? Vielleicht kommt Jürgen Milski ja zum trösten vorbei, denn der hat aktuell ja auch jede Menge Freizeit.